Gutscheine

Du kannst unser Bouldercenter sowie unsere Funwalls mit einem Ticket nutzen. Für die Funwalls benötigst du einen Klettergurt, welchen wir dir gegen eine Leihgebühr bereitstellen.

Unsere Sektoren werden ca. alle zwei bis drei Wochen umgeschraubt.

Zur Zeit bieten wir keine Kurse an. Jedoch leisten wir dir gerne eine Hilfestellung bei deinen ersten Boulder-Versuchen oder führen dich mit einem Kurzvideo dazu ein. Zudem sind in der Regel andere Gäste auf der Matte, welche dir mit Tipps und Tricks behilflich sind.

Wenn du zwischen 5 & 13 Jahre alt bist und dich regelmäßig einmal die Woche richtig auspowern möchtest, dann ist unser Kids Club genau das Richtige für dich. Und für alle 4- bis 6-Jährigen haben wir unseren Boulder- und Kletter-Miniclub im Angebot.

Ja, ab 14 Jahren, mit der unterschriebenen Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

Kinder unter 14 Jahren müssen von mindestens einem Erwachsenen je vier Kinder beaufsichtigt werden, welcher sich ebenso sportlich beteiligt. Hierfür wird eine ausgefüllte Einverständniserklärung benötigt.

Ja, denn wir stehen für Sporterlebnisse für die ganze Familie. Dabei steht das “gemeinsam” im Vordergrund und nicht das alleinige Klettern der Kinder.

Eine Onlinebuchung ist nicht notwendig, komm einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei.

Wir empfehlen dir sportliche Kleidung. Durch das Klettern können deine Schuhe auf den rauhen Kletterwänden abgeschürft werden, weshalb wir dir unsere Kletterschuhe empfehlen. Gegen eine Gebühr kannst du dir Boulder bzw. Kletterschuhe ausleihen. Trage alternativ Hallenschuhe mit heller, glatter Sohle. Deine Sportschuhe sollten NICHT auf der Straße getragen werden.

Ja, Kletterschuhe kannst du bei uns gegen eine Gebühr ausleihen. Wir empfehlen Kletterschuhe auch deshalb, da eigene Turnschuhe an den rauen Kletterwänden aufgeschürft werden.

Ja, Klettergurte kannst du bei uns gegen eine Gebühr ausleihen. Unsere Preise findest du hier.

Info

wichtiger Hinweis

vorübergehend geschlossen
04.04.2020 00:18 Uhr
Liebe Gäste,
auch wir sind leider dazu gezwungen eine ungewollte Auszeit zu nehmen. Insofern müssen wir aufgrund der aktuellen Situation rund um den Corona Virus bis auf Weiteres schließen.

Wir hoffen, die Situation wird sich durch die durchgeführten Maßnahmen schnellstmöglich beruhigen und wir können Euch ganz bald wieder wie gewohnt Sporterlebnisse anbieten.

Sobald wir wieder öffnen dürfen, geben wir es hier und auf unseren Social Media Kanälen umgehend bekannt.

Bleibt gesund!
Alles Gute, Euer EXUS Team
closeinfo-circleexclamation-circlegift linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram