Gutscheine

Nein. Eine Rückerstattung ist in diesem Fall nicht möglich.

Unsere geschulten Betreuer werden natürlich versuchen jedes Kind zu motivieren und zu begeistern, aber falls ein Kind trotzdem nicht mehr spielen möchte kann es den Raum jederzeit verlassen und in der Sportsbar zusammen mit der Aufsichtsperson auf die anderen Kinder warten. Kein Kind ist zu keiner Zeit eingesperrt – es gibt immer die Möglichkeit den Raum durch Fluchttüren zu verlassen.

Jedes Kind wird von uns mit einer kleinen Überraschung belohnt. Gerne können Sie uns aber auch größere Geschenke oder Belohnungen im Voraus geben und wir verstecken diese dann im Raum. So werden die Kinder ganz besonders überrascht!

Bei uns ist jedes Kind ein Gewinner, daher werden die Kindergruppen von ihrem Betreuer mit individuellen Tipps und Hilfeleistungen so unterstützt, dass sie den Raum auf jeden Fall erfolgreich meistern können.

Bitte kommen Sie mindestens 20 Minuten vor Spielbeginn. Wir weisen die Kinder im Beisein der Aufsichtspersonen umfassend ein und wollen Ihrer Gruppe die Zeit geben alle offenen Fragen und Anliegen in Ruhe zu besprechen.

Generell empfehlen wir ein Mindestalter von sieben Jahren. Sollte es in der Kindergruppe Kinder geben, welche noch nicht sieben Jahre alt sind, sich aber schon 60 Minuten am Stück konzentrieren können und Spaß am Rätseln haben dürfen diese natürlich gerne mitspielen. Wir raten aber davon ab das Excape Kids Erlebnis für Kindergruppen unter sechs Jahren zu buchen, da unser pädagogisches Konzept nicht für diese Altersstufe ausgelegt ist.

Unser Excape Kids Erlebnis ist speziell für Kinder konzipiert. Die Kinder werden von einem geschulten Betreuer dauerhaft begleitet, der die Kinder bei diesem Spiel motiviert und unterstützt. Der Betreuer weißt die Kinder in Beisein der Begleitpersonen umfangreich in das Spiel und den bevorstehenden Ablauf ein. Begleitpersonen und Eltern können gerne in unserer Sportbar während des Excape Kids Erlebnis entspannen.

gift WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram